Impressionen

TEAM ATLANTIS

Die Idee zu diesem Unternehmen stammt von Geschäftsführer Jürgen Dörrich. Gemeinsam mit Freunden entdeckte er seine Leidenschaft zum Karpfenfischen, die er zu seiner Berufung machte. Die Natur und die Umwelt standen dabei immer an erster Stelle. Darum ist es wichtig, dass den Fischen nichts passiert. Gemütlich am Wasser sitzen, vielleicht ein Biertscherl zwitschern, sich gut unterhalten und nebenbei traumhafte Geschöpfe aus dem Wasser holen: das ist es was das Team Atlantis tut und liebt.

2018 wurde schließlich das carp-fishing-Unternehmen „Atlantis“ gegründet, um auch anderen dieses einzigartige Angelerlebnis anbieten zu können. Zudem handelt es sich bei unserem Team um erfahrene Fischer. Sie empfehlen Produkte, die in unserem Online-Shop erhältlich sind.

Jürgen Dörrich

Kopf der Bande und Mastermind

Christoph Fender
Markus Hofer
Hias Aumayr
Robert Gebetsroither
Denki
Kerstin
Werner